Professional
web design.

Just like
you imagine

Get your new
website created.

Do you want a professional web designer to create a website with an individual design based on your ideas? Or you already have a website, but the web design is out of date and needs a new visual design?

I am at your side with every step:

Brainstorming & concept creation

Through intensive exchange in the initial phase, I find out what will be important for your website to meet your needs.

Design creation or selection
Depending on the agreement, I will take care of your design or make suggestions based on existing websites. So during the implementation, I know exactly which direction to take.
Development of your website
Now I’m going to implement your website. I usually work with the Divi Theme as the basic framework. If necessary, I can of course also create a special theme for you or use a different theme.
Go Live with your Website
On to the final sprint. I am now transferring your new website to a server of your choice. In a redesign , of course, I pay attention to the retention or linking of old links to do as little damage to your SEO as possible.
When it comes to implementation, of course, I pay attention to the latest web standards and developments in web design and programming. I would also be happy to assist you in finding the right name (URL) for your website and a reliable web host.

Your website is unique.

The layout is adjusted individually and according to your wishes.

Do you already have an idea for the layout? You have a company and the design of the company website or the Online shops should be designed in the corporate identity of the company? I am happy to implement your ideas technically so that you can successfully draw your target group’s attention to your services and products on the Internet.

The website is equipped with the Content Management System (CMS) WordPress, a simple management system. So you stay 100% flexible and can quickly create and change the content of your website yourself. If you prefer to let someone else do it, it will save you time and money.

Would you like to have a homepage created and need specific and complex functions on your site? With the WordPress Divi Theme you can easily realize your ideas.

With your new website you will receive an introduction to your WordPress content management system. I am happy to be at your disposal as a contact person for questions at any time and will also take care of the care and maintenance of your website after the project has been completed.

Easy operation of your website thanks to a CMS

Easy operation of your website thanks to a CMS

The website is equipped with the Content Management System (CMS) WordPress , a simple management system. So you stay 100% flexible and can quickly create and change the content of your website yourself. If you prefer to let someone else do it, it will save you time and money.

Would you like to have a homepage created and need specific and complex functions on your site? With the WordPress Divi Theme you can easily realize your ideas.

With your new website you will receive an introduction to your WordPress content management system. I am happy to be at your disposal as a contact person for questions at any time and will also take care of the care and maintenance of your website after the project has been completed.

Build trust and show your visitors that they are exactly right on your website.

The demands of users on the web are high and the choice of other addresses on the web is seemingly endless. The first impression is crucial. That is why it is important that not only the website design is convincing. Your website should also be designed user friendly and

  • be easy to use,
  • have fast loading times
  • offer barrierer-free web design and
  • have a perfect usability.

Your page is also designed responsively, so that you can easily access your website with mobile devices such as smartphones and tablets. In portrait and landscape format. After all, more than 50% of users now go online on the go!

Would you like as many customers and users as possible to find your website?

Marketing measures, advertising campaigns, and search engine optimization are effective methods to draw your website’s attention to you, to attract more visitors to your website and yours Optimize sales. Let’s find out together what potential is hidden in your website.

Do you have questions want to start a project?

Contact me. I look forward to getting to know you and your project.

Zustimmung Datenschutz

12 + 11 =

Professionelles
Webdesign.

So wie du es
dir vorstellst.

Lass Dir deine neue
Website erstellen.

Du möchtest eine Website mit einem individuellen Design nach deinen Ideen von einem professionellen Webdesigner erstellen lassen? Oder hast bereits eine Website, doch das Webdesign ist nicht mehr zeitgemäß und braucht eine neue optische Gestaltung?

Ich stehe dir bei jedem Schritt zur Seite:

Brainstorming & Konzepterstellung

Durch intensiven Austausch in der Anfangsphase finde ich heraus, worauf es bei deiner Website ankommen wird um deinem Bedarf gerecht zu werden.

Designerstellung- oder auswahl
Je nach Vereinbarung kümmere ich mich nun um dein Design oder mache dir Vorschläge anhand von existierenden Websites. Somit weiß ich bei der Umsetzung genau, in welche Richtung es gehen soll.
Umsetzung deiner Website

Nun setze ich deine Website um. Für gewöhnlich arbeite ich dabei mit dem Divi Theme als Grundgerüst. Bei Bedarf kann ich dir aber natürlich auch ein spezielles Theme erstellen oder ein anderes Theme verwenden.

Liveschaltung deiner Website

Auf zum Endspurt. Ich übertrage deine neue Website nun auf einen von dir gewählten Server. Bei einem Redesign achte ich natürlich auf die Beibehaltung oder Verlinkung alter Links um deinem SEO möglichst wenig zu schaden.

Bei der Umsetzung achte ich selbstverständlich auf neueste Webstandards und Entwicklungen im Webdesign und der Programmierung. Gerne unterstütze ich dich auch dabei, den richtigen Namen (URL) für deine Website und einen verlässlichen Webhoster zu finden.

Deine Website ist Einzigartig.

Das Layout wird individuell und nach deinen Wünschen angepasst.

Du hast bereits eine Idee für das Layout? Du hast ein Unternehmen und das Design der Unternehmenswebsite oder des Online-Shops soll in der Corporate Identity des Unternehmens gestaltet sein? Gerne setze ich deine Vorstellungen technisch um, damit du deine Zielgruppe erfolgreich auf deine Dienstleistungen und Produkte im Internet aufmerksam machen kannst.

Die Website ist mit dem Content Management System (CMS) WordPress ausgestattet, einem einfachen Verwaltungssystem. So bleibst du zu 100% flexibel und kannst die Inhalte deiner Website schnell selbst erstellen und verändern. Lässt du das lieber wen anders machen, spart es Zeit und Geld.

Du möchtest eine Homepage erstellen lassen und benötigst spezifische und komplexe Funktionen auf deiner Seite? Mit dem WordPress Divi Theme lassen sich ganz einfach deine Ideen realisieren.

Du bekommst mit deiner neuen Website eine Einweisung in dein Content Management System WordPress. Gerne stehe ich dir jederzeit als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung und kümmere mich auch nach Projektabschluss um die Pflege und Wartung deiner Website.

Einfache Bedienung deiner Website dank CMS

Einfache Bedienung deiner Website dank CMS

Die Website ist mit dem Content Management System (CMS) WordPress ausgestattet, einem einfachen Verwaltungssystem. So bleibst du zu 100% flexibel und kannst die Inhalte deiner Website schnell selbst erstellen und verändern. Lässt du das lieber wen anders machen, spart es Zeit und Geld.

Du möchtest eine Homepage erstellen lassen und benötigst spezifische und komplexe Funktionen auf deiner Seite? Mit dem WordPress Divi Theme lassen sich ganz einfach deine Ideen realisieren.

Du bekommst mit deiner neuen Website eine Einweisung in dein Content Management System WordPress. Gerne stehe ich dir jederzeit als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung und kümmere mich auch nach Projektabschluss um die Pflege und Wartung deiner Website.

Schaffe Vertrauen und zeige deinen Besuchern, dass sie auf deiner Website genau richtig sind.

Die Ansprüche der Nutzer im Web sind hoch und die Auswahl an anderen Adressen im Web ist scheinbar endlos. Der erste Eindruck ist entscheidend. Deswegen ist es wichtig, dass nicht nur das Website-Design überzeugt. Deine Website soll auch benutzerorientiert gestaltet sein und

  • eine einfache Handhabung,
  • geringe Ladezeiten
  • barrierefreies Webdesign und
  • eine perfekte Usability haben.

Deine Seite wird zudem im Responsive Webdesign gestaltet, sodass man auch mit mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets problemlos auf deine Website zugreifen kann. Im Hoch- und im Querformat. Immerhin gehen mittlerweile über 50% der Nutzer mobil ins Internet!

Du möchtest, dass möglichst viele Kunden und Nutzer deine Website finden?

Marketingmaßnahmen sowie Werbekampagnen und Suchmaschinenoptimierung sind wirksame Methoden, um mit deiner Website auf dich aufmerksam zu machen, mehr Besucher auf deine Website zu locken und deinen Vertrieb zu optimieren. Lass uns gemeinsam ermitteln, welches Potential sich in deiner Website verbirgt.

Hol dir jetzt ein unverbindliches Angebot für deine Website mit einem überzeugenden und modernen Design.

Kontaktiere mich. Ich freue mich darauf, dich und dein Projekt kennenzulernen.

Zustimmung Datenschutz

6 + 5 =