PaScal Basel
Webdesigner.

Wer bin ich
eigentlich?

Über Mich.

Seit meiner Jugend begleiten mich bereits die Themen Grafik- & Webdesign. Damals war es noch ein Hobby, was mich später aber über ein Fachabitur zu meinen ersten Projekten für Selbstständige aus dem Bekanntenkreis geführt hat. Schon bald entschloss ich mich auch dazu, meine ersten eigenen Projekte zu starten.

Durch diese Projekte, im E-Book- und Blog-Bereich, erkannte ich, wie viel ein gut durchdachter und optimierter Internetauftritt für die Kundengewinnung ausmachen kann.

Mit dieser Erkenntnis und durch die hohe Zufriedenheit meiner bisherigen Kunden, entschloss ich mich im April 2014 dann schließlich zur Selbstständigkeit im Online Marketing Bereich. Durch die Zusammenarbeit mit Experten in den Bereichen SEO und Webentwicklung, biete ich mit BASEL Online Marketing zukunftssichere Komplettlösungen für deinen Erfolg im Internet.

erzähle mir von dir.

Kontaktiere mich. Ich freue mich darauf, dich und dein Projekt kennenzulernen.

Zustimmung Datenschutz

13 + 2 =